Suche Orthesen-/Stabilschuhe in Weite NS oder TN2 (Gr.25,26)

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Lena M.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 12.02.2017, 22:49
Wohnort: Berlin

Suche Orthesen-/Stabilschuhe in Weite NS oder TN2 (Gr.25,26)

Beitragvon Lena M. » 18.10.2019, 23:16

Für das Laufen ohne Orthesen suche ich Schuhe von Schein etc., die über den Knöchel gehen. Aktuell Sandalen (als Hausschuhe) in 25, aber ich sammle auch gern schon für später in 26,27. Dann auch geschlossene und auch gefütterte. Wichtig ist, dass sie über den Knöchel gehen, damit sie die Stabilität geben.

Zurück zu „Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste