Aufrichteaktivierung nach Pörnbacher Nachbau

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Felix190413
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2017, 22:03

Aufrichteaktivierung nach Pörnbacher Nachbau

Beitragvon Felix190413 » 08.10.2019, 22:13

Hallo,
wir würden gerne unsere selbstgebaute Aufrichteaktivierung verkaufen.
Da uns das (Pörnbacher-) Original etwas zu teuer war, haben wir versucht, es selbst nachzubauen. Es hat für uns auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt.
Nun benötigen wir es nicht mehr und würden es gerne abgeben. Wir würden uns freuen, wenn unser Nachbau weiter Verwendung finden würde.
Maße L/B/H 100cm/60cm/30cm, Holzplatten miteinander verschraubt, mit Schaumstoff unterlegt und mit blauem Stoff bezogen, Gewicht ca. 8 kg
Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen. Aufgrund der Größe leider nur Abholung möglich. Preis: VB
Hier der Link zur eBay-Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 63-18-7655
LG
Andrea

Zurück zu „Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste