Beiträge nicht sichtbar

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Michaela.Sandro
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2008, 21:07
Wohnort: Köln

Beiträge nicht sichtbar

Beitragvon Michaela.Sandro » 28.09.2019, 16:41

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2x in meinen eröffneten Thread „wie oft auf Klassenfahrt“ weitere Beiträge geschrieben, diese sind aber nicht zu sehen, wenn ich den Thread noch einmal öffne, tauchen aber in meinem Profil auf. Was klappt da nicht? L. G. Michaela
Michaela alleinerziehend, Teilzeit berufstätig (Bj. 12/67) und Sohn Sandro (19.01.07.) Herz-OP nach Geburt, geistige Behinderung, Diagnose, evtl. ein unbekanntes Syndrom. Er kann laufen, einigermaßen sprechen, PG 4 , 100% SB aber ein Schatz!

Jörg75
Moderator
Moderator
Beiträge: 2359
Registriert: 23.10.2014, 21:17
Wohnort: NDS

Re: Beiträge nicht sichtbar

Beitragvon Jörg75 » 28.09.2019, 20:25

Hallo Michaela,

hast Du mal versucht, die "neu laden"-Funktion des Browsers zu verwenden? Vielleicht klappt es dann.
Was mir aber ganz grundsätzlich in letzte Auszeit auffällt ist, dass vermehrt "Doppelposts" mit dem gleichen Inhalt auftauchen ...

Ansonsten sehe ich von dir in dem Thread einen Beitrag von 15:30 Uhr ...

Gruß
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten

Unsere Vorstellung

Sinale
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7809
Registriert: 17.02.2007, 14:48

Re: Beiträge nicht sichtbar

Beitragvon Sinale » 28.09.2019, 22:29

Hallo Zusammen,

neu erstellte Beiträge erscheinen in diesem Forum m. E. solange nicht auf der ersten Portalseite, bis sie weder gelöscht, noch geändert werden können.
Viele Grüße
Sinale

Diagnose: Tetraspastik
Rollstuhlnutzerin


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast