Wiki für Fallauarbeitung seltene Krankheiten

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

BauerM
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 254
Registriert: 04.01.2019, 15:22

Wiki für Fallauarbeitung seltene Krankheiten

Beitragvon BauerM » 20.09.2019, 23:39

Hallo,

da ich selber öfter im Wiki schrieb und mit meiner eigenen Fallauarbeitung nicht mit normalen Seiten zurecht komme, zu viel, zu komplex, zu viele die mitarbeiten, hab ich vorerst in meiner Wikiseite meinen Fall angelegt. Aber dafür ist die Wikipedia ja nicht da und so lagere ich es aus, so mache ich eine Seite für die, die sich auf wissenschaftlichen Standard mit ihren Fall befassen wollen. Die Seite ist wie Wiki, es kann jeder schreiben der sich befasst, jeder eine Seite erstellen, es ist die selbe Software. Wenn jemand in einem anderen Fall reinschreibt sollte aber wie auch bei Wiki eine Quelle für Behauptungen angeführt werden, sonst sollte die Disk genutzt werden. (Seie wo man Ideen vorschlagen kann ohne Quellenangaben). Wie auf Wiki können sich Ärzte als Arzt dort erkenntlich machen usw.

Falls das jemanden interessiert, dann kann er mir ne PN schicken. In erster Linie ist die Seit aber von Betroffenen, für Betroffene.

LG
Selbst betroffen & beschäftige mich zwar seit 8, bald 30, intensivst mit Psychologie, Neurobiologie, seltenen Erkrankungen und Medizin allg., schreibe zwar viel mit Ärzten & führte Foren dazu, aber ich habe kein Studium! Meine Publikationen wurden privat publiziert! Meine Ideen bitte als Laie verstehen & mit Ärzten absprechen!

Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste