Sandra73 ist jetzt Sandra9902

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sandra9902
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2019, 11:19

Sandra73 ist jetzt Sandra9902

Beitragvon Sandra9902 » 20.09.2019, 09:03

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon lange bei REHAkids und musste mich nun neu anmelden. Mein Sohnemann hat es irgendwie geschafft, mich aus allen Foren, in denen ich Mitglied bin, auszusperren, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Keine Ahnung wie er das geschafft hat  8)

Ich habe einen 20 jährigen Pflegesohn, der Internetrocker, der mich hier ausgesperrt hat :D . Er ist ein geistig behinderter frühkindlicher Autist, hat ADHS, seine Epilepsie ist tatsächlich ohne Medis inzwischen kein Problem mehr.Er wohnt noch in einer Kinder und Jugendwohneinrichtung, in der er sich sehr wohlfühlen. Leider muss er da bald ausziehen. Nach einem katastrophalen Versuch, in der Behindertenwerkstatt ist er jetzt seit Juni diesen Jahres in einer Tagesförderstätte und er ist endlich wieder glücklich.

Unsere Pflegetochter ist 16 Jahre alt, in der 10. Klasse und macht Ende des Schuljahres ihren MSA.
Sie hat eine PTBS und eine Angststörung. Sie ist oft psychisch sehr labil, was sowohl für sie als auch für alle Beteiligen sehr schwierig und anstrengend ist. Trotz allem beißt sie sich durchs Leben.

So, da bin ich also wieder und kann endlich wieder mitlesen.

Liebe Grüße von Sandra
Sandra mit PS, geb 1999, frühkindlicher Autist,gb, ADHS, Epilepsie, medikamentös Anfallsfrei
PT, geb 2002, PTBS

Werbung
 
RikemitSohn
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 719
Registriert: 20.09.2015, 23:25

Re: Sandra73 ist jetzt Sandra9902

Beitragvon RikemitSohn » 20.09.2019, 09:18

Hallo Sandra,

wie cool ist das denn. Mit Kindern, auch mit großen, wird es nie langweilig. Da hat dein Sohn ja ganze Arbeit geleistet.
Willkommen zurück.

LG Rike
Mama mit Sohn 2004 ADHS und HB

Sandra9902
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2019, 11:19

Re: Sandra73 ist jetzt Sandra9902

Beitragvon Sandra9902 » 20.09.2019, 09:26

Danke dir. Ja, sogar der Papa und die technisch versierte kleine Schwester stehen vor einem Rätsel :))
Sandra mit PS, geb 1999, frühkindlicher Autist,gb, ADHS, Epilepsie, medikamentös Anfallsfrei
PT, geb 2002, PTBS

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9037
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Re: Sandra73 ist jetzt Sandra9902

Beitragvon Angela77 » 22.09.2019, 17:55

Hallo Sandra,
das könnte auch eine Aktion von Bene sein.
Und da er ein exzellentes Gedächtnis hat.ein guter Geheimniswahrer und zugleich ein Schelm ist, würden solche Aktionen in Zukunft bei uns sicher öfter vorkommen ;)
Er hat eine Zeitlang die Einstellung des geführten Zugriffs so programmiert, dass er sich automatisch nach einer Minute wieder ausstellte und sich köstlich pber uns und mehrere Lehrer amüsiert, die ein Problem beheben wollten, dessen Ursache sie gar nicht kannten :mrgreen:
Als uns schließlich klar war, was er macht und wie es rückgängig zu machen ist, hat er sich diesen Spaß, der dann keiner mehr war, noch ein bis zweimal erlaub. Er hatte also nix zufällig verstellt, es war zumindest beim zweiten und dritten Mal eine sehr bewusste Aktion :lol: :lol: :lol:
LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13823
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Re: Sandra73 ist jetzt Sandra9902

Beitragvon Engrid » 23.09.2019, 09:29

Hallo Sandra,

das ist ja ein Ding. :lol:
Willkommen zurück. Jetzt weiß ich auch, warum Du meine PN noch nicht gelesen hast. :P Ich schick sie mal an die neue Adresse.

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste