Erfahrung mit leicht verdaulicher Trinknahrung wie zB Providextra

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

BauerM
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 254
Registriert: 04.01.2019, 15:22

Erfahrung mit leicht verdaulicher Trinknahrung wie zB Providextra

Beitragvon BauerM » 17.09.2019, 10:44

Hi,

wer hat Erfahrung mit leicht verdaulicher Trainknahrung? Es gibt soviel ich las das: https://www.fresenius-kabi.com/de/ernae ... xtra-drink

Das sit schon "vorverdaut" gibts da noch andere Anbieter? Nutzt es schon wer? Ist ja nicht billig... oder bekommt ihr es auf Kasse?
Ob die Probepakete anbieten?

LG
Selbst betroffen & beschäftige mich zwar seit 8, bald 30, intensivst mit Psychologie, Neurobiologie, seltenen Erkrankungen und Medizin allg., schreibe zwar viel mit Ärzten & führte Foren dazu, aber ich habe kein Studium! Meine Publikationen wurden privat publiziert! Meine Ideen bitte als Laie verstehen & mit Ärzten absprechen!

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste