Anwaltsuche MTK /Frankfurt

Hier sammeln wir Beiträge zu Urteilen rund um Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

Nik777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2013, 12:45
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Anwaltsuche MTK /Frankfurt

Beitragvon Nik777 » 03.09.2019, 16:27

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige einen Anwalt für Behindertenrecht. Kann mir hier jemand einen empfehlen? Raum Frankfurt und MTK

Dankr und LG

Nik

Werbung
 
Johannes2016
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 07.07.2017, 13:43
Wohnort: Freigericht

Re: Anwaltsuche MTK /Frankfurt

Beitragvon Johannes2016 » 04.09.2019, 12:53

Hallo,
Kann dir da der VDK nicht weiterhelfen?
LG Andrea
Andrea (*76), Peter (*74) mit Paul (*12) und Johannes (*16), PVL dadurch ICP mit Rumpfhypotonie und Tetraspastik, Wahrnehmungsstörung, Sehverarbeitungsstörung und viel zu blasse Sehnerven, Epilepsie

Kunigunde123
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1930
Registriert: 21.07.2005, 12:40

Re: Anwaltsuche MTK /Frankfurt

Beitragvon Kunigunde123 » 06.09.2019, 14:25

Hey,
standen kürzlich auch vor dem Problem. Sind Mitgied beim VDK , der VDK in HU war gar keine Hilfe ,ein echter Reinfall, läuft aber vielleicht bei anderen Ortsverbänden besser. Wir hatten eine Kanzlei in Frankfurt mit B-Recht gefunden und auch schon die Beratungsgeld Freigabe der Rechtschutz, ging dann aber ohne. Mal schauen ob ich sie noch mal finde.
LG Kuni
ex Frühchen, EEG nach Lennox Gastaut, therapiefraktäre Epi. mit Statusneigung, ,SLC9A6c.603+3A>c:p? Neue
Variante, hypergonadotophen Hypogonadismus, dyskinetische CP, Athetose, erworbene Hüftdysplasie, non verbal, Button, immer wieder lebensbedrohliche Situationen gemeistert u PT mit FAS

Kunigunde123
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1930
Registriert: 21.07.2005, 12:40

Re: Anwaltsuche MTK /Frankfurt

Beitragvon Kunigunde123 » 06.09.2019, 14:30

ex Frühchen, EEG nach Lennox Gastaut, therapiefraktäre Epi. mit Statusneigung, ,SLC9A6c.603+3A>c:p? Neue

Variante, hypergonadotophen Hypogonadismus, dyskinetische CP, Athetose, erworbene Hüftdysplasie, non verbal, Button, immer wieder lebensbedrohliche Situationen gemeistert u PT mit FAS


Zurück zu „Rechtliches - Urteilssammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast