Windeln Größe M gesucht

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Louis_Hamburg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2019, 23:45

Windeln Größe M gesucht

Beitragvon Louis_Hamburg » 01.09.2019, 10:07

Hallo liebe Eltern!

Wir nutzen im Moment für unsere beiden Kinder Tena Slips. Der "Kleine" Aspie hat doch leider wieder Rückfälle nachts, der Große ist von Geburt an inkontinent, glücklicherweise nur harninkontinent.
Hat jemand ein paar Windeln für uns abzugeben? Da der Aspie eigentlich mit dem Bettnässen durch war, bekommen wir keine mehr für ihn.
Vieleicht hat jemand ja mal ein paar Windeln zu viel bekommen oder zu wenig aufgebraucht?
Wichtig wäre, dass sie - wegen des Wickelns - zum Kleben sind.

Liebe Grüße!

Werbung
 
mamavonsarah
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1396
Registriert: 24.05.2012, 07:04

Re: Windeln Größe M gesucht

Beitragvon mamavonsarah » 01.09.2019, 16:46

Hallo,
https://www.insenio.de/p/id-comfy-junior-pants/

Davon kann ich dir gern gegen Porto Proben schicken. Bei mir lagern noch ein paar Pakete.

LG sandy

Louis_Hamburg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2019, 23:45

Re: Windeln Größe M gesucht

Beitragvon Louis_Hamburg » 01.09.2019, 17:57

Hallo Sandy,
Pants finde ich immer nicht so toll. Die Saugstärke von Klebewindeln ist irgendwie deutlich besser als die von pants.

Trotzdem lieben Dank für das Angebot!
Liebe Grüße

Valentin2014
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 367
Registriert: 21.06.2016, 16:57
Wohnort: 67161 Gönnheim

Re: Windeln Größe M gesucht

Beitragvon Valentin2014 » 02.09.2019, 11:12

Guten morgen,

könnte ein Paket Bella Happy Junior extra mit 54 Stück, ab 16+ kg abgeben.

Lg Valentins Eltern

Louis_Hamburg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2019, 23:45

Re: Windeln Größe M gesucht

Beitragvon Louis_Hamburg » 03.09.2019, 18:45

Hi!
Ich glaube, die sind ihm deutlich zu klein.
Wir suchen Windeln für einen Jugendlichen.

Trotzdem liebste Grüße!!


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste