Suchen guten Neurologen in Leipzig

Mit einem besonderen Kind sind Eltern oft Dauergäste beim Kinderarzt. Hinzu kommen Krankenhausaufenthalte und Besuche bei Spezialisten und im Sozialpädiatrischen Zentrum.
Welche Untersuchungen machen Sinn? Wo ist mein Kind in guten Händen? Zahlt die Krankenkasse alle Behandlungen? Fragen über Fragen...

Moderator: Moderatorengruppe

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1300
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Suchen guten Neurologen in Leipzig

Beitragvon Katrin2001 » 20.08.2019, 13:44

Hallo,meine Tochter ist nun 18 geworden.
Leider wurde die Weiterbehandlung durch den Kinderarzt nur für 1 Jahr bewilligt. :(
Ich suche nun einen guten Neurologen.Kann jemand einen empfehlen.
Er sollte verständnissvoll und geduldig sein.
Vielen Dank!LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Werbung
 
chriz
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 406
Registriert: 20.06.2010, 19:45

Re: Suchen guten Neurologen in Leipzig

Beitragvon chriz » 20.08.2019, 16:15

Hallo Katrin,

kommt dies für Euch in Frage?

https://www.uniklinikum-leipzig.de/einr ... /mzeb.aspx

Gruß

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1300
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Suchen guten Neurologen in Leipzig

Beitragvon Katrin2001 » 20.08.2019, 17:07

Hallo.....nein leider nicht.Da hatten wir gerade unseren ersten Termin.
Es gibt dort alles an Ärzten,man durchläuft auch alle,wenn gewünscht.......und dann hört es leider auf.
Die Ärzte dort dürfen nicht behandeln.Ich bin aus allen Wolken gefallen.......Es wird sich alles angehört und dann beraten,zu welchen Ärzten man weiterhin müsste und diese muß man sich unter den niegergelassenen Ärzten dann suchen.........LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus


Zurück zu „Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast