Was hilft noch bei Hypertonie?

Hier könnt ihr euch über die unterschiedlichsten Therapiemöglichkeiten (Logopädie, Petö, Cranio Sacrale) für eure Kinder austauschen und Fragen rund ums Thema Krankengymnastik und Frühförderung stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Jonas'Mama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2019, 09:13

Re: Was hilft noch bei Hypertonie?

Beitragvon Jonas'Mama » 07.08.2019, 20:21

Hallo,

vielen Dank, Sabine, für deinen ausführlichen Text. Bisher hat mir auch keiner der Ärzte etwas über Ther. Reiten gesagt.
Wir haben nun ohnehin schon einen vollen Terminkalender. Bleibt aber wie gesagt im Hinterkopf ;-)

Kati, ja, wir sind natürlich auch schon in orthopädischer Behandlung. Er stolpert nicht mehr so oft wie früher!

Liebe Grüße,
Anna


Zurück zu „Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste