Verdacht auf CDG

Hier geht es um genetische Syndrome und Stoffwechselerkrankungen.

Moderator: Moderatorengruppe

Chany
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2019, 07:07

Verdacht auf CDG

Beitragvon Chany » 24.07.2019, 11:44

Hallo,
Ich war mit meiner Tochter jetzt 8 Monate, letzen Monat im SPZ da sie Entwicklungsverzögert ist. Sie haben ihr Blut abgenommen um einige test zu machen. Nun habe ich den Befund bekommen, es ist soweit alles ohne Befund, aber es gab den Verdacht auf CDG, dem sind sie weiter nachgegangen mit Untersuchungen, wobei dann nichts mehr raus kam. Im Oktober haben wir einen Kontroll Termin, sollte da der Verdacht weiter bestehen wird nochmals Blut abgenommen.

Nun habe ich natürlich gegoogelt und das was ich dort gelesen habe passt eigentlich nicht zu meiner Tochter.

Gibt es hier Mamis deren Kinder betroffen sind und mir ein paar Zeilen dazu schreiben kann.

Liebe Grüße

Zurück zu „Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste