POLG GEN

Hier geht es um genetische Syndrome und Stoffwechselerkrankungen.

Moderator: Moderatorengruppe

Susanne34
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 28.11.2017, 12:38

POLG GEN

Beitragvon Susanne34 » 23.07.2019, 20:49

Hallo,
Wir warten seit fast einen Jahr auf unsere Genetischen Untersuchungsergebnisse.nun habe ich schonmal mit dem Arzt telefoniert unser Besprechungstermin ist aber erst in 2 Monaten ... es wurde wohl sogar was gefunden wir haben es ja gar nicht für möglich gehalten und das an mehreren Genen. Unter anderem sagte er halt am POLG ist es ein Defekt eine Mutation ich weiß nicht wie man es nennt. Macht es immer Beschwerden oder nur manchmal? Unsere Kinder haben einiges an Krankheiten so dass wir langsam nicht mehr an so viel Laune der Natur gedacht haben. Aber was man nun noch mehr gefunden hat weiß ich nicht und es wird uns dann ja alles erklärt trotzdem macht es mich nervös kann mir jemand was zu dem Gen oben sagen??

Werbung
 
Susanne34
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 28.11.2017, 12:38

Re: POLG GEN

Beitragvon Susanne34 » 25.07.2019, 15:38

Hallo kann mir denn keiner was sagen


Zurück zu „Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dani201080, die_ottilie, doreenmah und 10 Gäste