Versandkostenfrei bei Pien&Polle bestellen

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

dennis08
Stamm-User
Stamm-User

Re: Versandkostenfrei bei Pien&Polle bestellen

Beitragvon dennis08 » 06.07.2019, 12:30

Liebe Ulla,

gliech unter deinem Warenkorb ist das Feld mit dem Gutschein.
Aber bei mir hat es erst funktioniert, als ich meine Adresse eingetippt und gespeichert habe.
Viel Glück :wink:

Werbung

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ullaskids » 06.07.2019, 13:17

Ah, „Gutschein“ = „Kennwort“, ich dachte, das wäre was unterschiedliches, wie ich es von Jako-o kenne.
Danke!
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (14): Gendefekt, Epilepsie etc.

chriz
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon chriz » 10.07.2019, 16:12

Hallo Sarah,
vielen Dank!
Habe es jetzt mal mit der Stoffhose versucht und bin gespannt, wie sie ausfällt.
Dank und Gruß

Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Nellie » 10.07.2019, 22:19

Vielen Dank für den Tipp! Ich kaufe seit Jahren nichts anderes mehr an Bodys und schlucke immer bei den Versandkosten.

@Ulla: Bei Gutschein habe ich es eingegeben, dann waren die Versandkosten weg.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

chriz
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon chriz » 18.07.2019, 19:09

Hallo,
die Hose ist nun da, sie fällt etwas kleiner aus, als ich gedacht hätte, es ist aber ok und für das nächste mal weiss ich das ja dann.
Sonst ist sie sehr schön, die Qualität finde ich sehr gut!
Habe noch zwei Halstücher/Dreieckstücher bestellt. Da finde ich die von Inpetto besser, von der Verarbeitung.
Habe die mit Druckknöpfen genommen, die finde ich nicht so schön angebracht, zudem sind die Knöpfe bei Inpetto aus Metall, was mir stabiler scheint. Auch ist an den Halstüchern ein relativ großes Schildchen auf dem "Pien en Polle" zu lesen ist, das finde ich zu präsent. Es ist ja ok, wenn jeder Hersteller seine Sachen kennzeichnet, aber dort finde ich, fällt es zu sehr ins Auge.
Die Lieferung klappte sehr schnell und problemlos.
Vielleicht ist die Rückmeldung ja für den ein oder anderen interessant :)
Schöne Grüße

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ullaskids » 18.07.2019, 21:03

Unsere Lieferung ist auch schon ein paar Tage da.
Blöd finde ich, dass nicht vorher dabei stand, dass weder Bodys noch der Schlafsack in den Trockner können. Das macht es uns echt schwer.
Schön sind die Sachen, nur der Preis ist enorm hoch - ich habe gerade einen riesigen Stapel weißer Bodys bei Marks & Spencer gekauft (sind jetzt ausverkauft) - tolle Qualität und 7,50 Euro pro Stück! Das ist natürlich kein Vergleich.
Viele Grüße,

dennis08
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon dennis08 » 18.07.2019, 23:09

Hallo,

unsere Lieferung ist auch da und ich bin diesmal echt von den Bodys enttäuscht.
Einige Bodys von Pien und Polle haben wir schon seit 2 oder 3 Jahren und der Stoff ist viel dicker, wie jetzt. Die jetzigen fallen auch um einiges größer aus, habe direkt verglichen. Kann sein, dass sie bei der ersten Wäsche noch etwas eingehen. Aber niemals um 5-6 cm.
Was mich aber am meisten stört, ist der Stoff. Klar er fühlt sich angenehm an, aber er ist jetzt genau so dünn, wie die Bodys von Inpetto. Und die sind bei uns alle gerissen, um die Knöpfe herum, unten den Achseln, an dem Saum... Bei Liegekind zieht man halt mehr beim Anziehen, da muss der Stoff was aushalten. Hingegen der alte Body von Pien&Polle, ist noch wie neu!
Habe auch ein Wiegetest gemacht:
Alter Body von Pien und Polle in Größe 164 wiegt 132 Gramm, neuer Body Größe 164 (obwohl größer ausfällt) nur 100 Gramm.
Echt schade... Über 70 Euro für 3 Bodys ausgegeben... bin traurig... :(

Vor einiger Zeit habe ich Bodys bei Kiwisto bestellt. Der Stoff ist dicker, aber die lassen sich kaum ziehen, deshalb für uns auch so schwer anzuziehen...

Da sollte ich wohl anfangen selbst zu nähen. Habe schon einige Versuche hinter mir, bin aber noch nicht mit dem Schnitt zufrieden.
Hat jemand vielleicht ein Tipp, wo man einen guten Schnitt für Größe 164 bekommt?

LG,
Ina

dennis08
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon dennis08 » 18.07.2019, 23:12

Ulla, der alte Body von Pien&Polle wandert bei uns immer wieder mal in den Trockner und nix ist passiert. Weiß nicht, ob ich mich das bei den neuen Bodys traue, da der Stoff sich anders anfühlt :(

Werbung

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ullaskids » 19.07.2019, 07:15

Wir haben u.a. diesen „Mädchen-Body“ mit den Spaghettiträgern bestellt. Das ist dann noch mal ein anderes Material an den Trägern. Ich trau mich nicht :lol:
Viele Grüße,

Zurück zu „Einkaufstipps“