Beiträge verschwunden

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Chantal-Marie
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 387
Registriert: 23.03.2016, 20:28

Beiträge verschwunden

Beitragvon Chantal-Marie » 27.06.2019, 07:47

Ich hatte auf das Thema mit dem Kindergeld geantwortet und das zweimal. Die Beiträge sind verschwunden. Gelöscht? Da stand aber nichts drin was den Forenregeln widerspricht oder was ist los? Würde mich echt interessieren!
Liebe Grüße von Chantal-Marie und Mama

Werbung
 
Lovis3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 19.03.2008, 10:15
Wohnort: Kreis HN

Re: Beiträge verschwunden

Beitragvon Lovis3 » 27.06.2019, 08:18

Hallo,

ich habe deine Beiträge in dem Thread gelesen, kann hier auf meinem Handy nur gerade schlecht verlinken. Schau doch einfach noch mal unter deinen Beiträgen nach, da stehen sie drin.

LG
Katrin
Katrin mit A. *06, SSW 23+0, 600g, BPD (nachts sauerstoffpflichtig) und Lungenschädigung durch RSV-Virus, pulmonale Hypertonie, Rechtsherzinsuffizienz, Hypotonie (Rollifahrer, läuft kurze Strecken mit Rolltor oder 4-Punkt-Stützen), sehbehindert
und M. *08 und L. *11



Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste