Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1300
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Beitragvon Katrin2001 » 20.06.2019, 19:03

Hallo.....wir haben vor einigen Jahren so ein Foto Album gekauft.
Nun wissen wir leider nicht mehr,wie es bedient wird.Wir wollen noch eine freie Seite besprechen,haben aber Angst alles zu löschen......
Ich finde das Album auch im Netz nicht mehr.
Leider bin ich zu blöd,Bilder einzustellen.
Ich beschreibe es euch kurz.Vielleicht erkennt es jemand und kann helfen.
Es ist ein beiges Album,Rechteckig,vorn ein Ausschnitt für ein Foto.An 2 Ecken befindet sich ein bräunliches schnörkeliges Muster.Ebenso auf der Rückseite.
Innen befindet sich unter den Seiten eine PLastik-Umhüllung.............Im hinteren Teil sind die Batterien,ganz vorn ein Lautsprecher,dann 2 Knöpfe.Über dem ersten steht eine 1 und "Rec"....über dem zweiten eine 2 und Stop.Mittig über den Knöpfen ist ein kleines Loch als Micro.......!!
Vielleicht kann helfen.Vielen Dank!!LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Werbung
 
chriz
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 406
Registriert: 20.06.2010, 19:45

Re: Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Beitragvon chriz » 20.06.2019, 19:44

Hallo Katrin,
ich würde eine der „einschlägigen“ Firmen anschreiben oder anrufen, die diese Dinge verkaufen und dann auch dieses Produkt möglicherweise im Programm hätten. Rehavista, Prentke Romich usw....
Kann gut sein, dass die noch Bedienungsanleitungen haben oder Dir so helfen können.
Viel Erfolg!

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1300
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Beitragvon Katrin2001 » 20.06.2019, 20:07

Hallo....es scheint aus den Niederlanden zu sein.LG
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Sheila0505
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 813
Registriert: 02.03.2017, 11:22

Re: Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Beitragvon Sheila0505 » 20.06.2019, 20:08

Hi deiner Beschreibung nach könnte es das hier sein?

https://www.amazon.de/Fotobuch-sprechen ... B007QDD45C

Falls ja: Unter „Kundenfragen“ steht, dass es wie bei der Erstaufnahme funktioniert.

LG

Sheila0505
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 813
Registriert: 02.03.2017, 11:22

Re: Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Beitragvon Sheila0505 » 20.06.2019, 20:25

Habe noch das hier gefunden, auch wenn es das Album nicht sein sollte, funktioniert es vllt auch so?

https://www.unideal.de/schnaeppchen/gro ... 9uhr-68178

LG

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1300
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Beitragvon Katrin2001 » 20.06.2019, 21:35

Hallo Sheila......genau das ist es.Vielen Dank!
Jetzt muß ich nur rausfinden,wie es funktioniert.
Vielen Dank auch an alle anderen.LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Sheila0505
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 813
Registriert: 02.03.2017, 11:22

Re: Brauche Hilfe-sprechendes Foto Album

Beitragvon Sheila0505 » 20.06.2019, 22:14

Hi, oh super. Wenn es das Buch ist, steht eine Beschreibung wie es funktionieren sollte im 2. Link

Ich hoffe es wird klappen ohne dass was gelöscht wird.

LG


Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste