Werde nicht mehr informiert über neue Beiträge

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 730
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Werde nicht mehr informiert über neue Beiträge

Beitragvon Karin D. » 11.06.2019, 15:58

Tag-chen :-)

Früher habe ich jedes Mal eine Mail bekommen, wenn zu meinem Beitrag eine Nachricht kam. Ich habe eben nachgesehen. Das entsprechende Kästchen ist aktiviert, aber ich erhalte denn keine Mail wie früher. Mir würde es helfen, wenn es wie früher wäre, weil ich im Alltag dermaßen unter der Knute stehe, dass einiges ohne Benachrichtigung einfach "hinten runter" fällt. Das geht bestimmt den meisten hier so. Beruf+Pflege uvm. Das nur zur Info.

Liebe Grüße, und danke!

Karin
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus

Werbung
 
Biancamit2
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 825
Registriert: 27.03.2009, 20:34

Re: Werde nicht mehr informiert über neue Beiträge

Beitragvon Biancamit2 » 11.06.2019, 16:42

Schau mal oben in der Leiste, da gibt es eine Glocke, und daneben stehtBenachriftigungen. Dort steht dann eine 1 dran, dann kannst drauf klicken und bekommst es angezeigt.

Grüßle
Bianca mit Sohn (2004, Skoliose, LRS) und Tochter (02.2009 Frühchen 29+0, ICP, PVL, spastische Diparese, und manch anderes) und zwei Sternchen *2003 *2008 fest im Herzen

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 730
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Re: Werde nicht mehr informiert über neue Beiträge

Beitragvon Karin D. » 11.06.2019, 16:56

Ok, vielen Dank! ;-) Jetzt hab ich's :-D
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)

Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast