Nutricia Kundendienst

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Anja mit Tristan
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 233
Registriert: 13.12.2014, 11:37
Wohnort: Wetterau

Nutricia Kundendienst

Beitragvon Anja mit Tristan » 01.06.2019, 15:50

Hallo zusammen,

gerade hat bei uns die Flocare Infinity den Geist aufgegeben. Wir fahren morgen nach Köln.
Unser Außendienstler steht mir nur werktags zur Verfügung. Bei Nutricia in Erlangen ebenfalls nur Bandansagedienst, dass außerhalb der Geschäftszeiten angerufen wurde ohne weitere Informationen.
Weiß jemand, wo ich jetzt am Wochenende und zwar heute noch, ein Ersatzgerät bekomme?

Tausend Dank und liebe Grüße
Anja
Tristan: 10/2014, HIE, Aphagie (Button), Hiatushernie, Cardiainsuff., GÖR, Fundoplicatio, ICP, Laryngomalazie, Sehbehind., global entwicklungsverz. - Mamas und Papas Sonnenscheinchen

Werbung
 
Benutzeravatar
RolliTanteSilvi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 846
Registriert: 29.04.2014, 11:08
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nutricia Kundendienst

Beitragvon RolliTanteSilvi » 01.06.2019, 16:34

Hallo Anja,

vielleicht hast Du Glück und in einer Notfall - Apotheke an einem Krankenhaus kann man Dir weiter helfen oder schau mal ob Dir das bei der Fehlerbehebung hilft

- https://www.nutricia.de/fileadmin/pumpe ... DUCED.html

- https://www.nutricia.de/services/produk ... leitungen/


LG Silvi
Moritz (geb.2007) - richtiger Sonnenschein und "Wirbelwind" mit Muskeldystrophie des Typs Duchenne - hat beide Eltern bei einem Autounfall verloren - seit 2017 Diffuser Ösophagusspasmus (Schluckstörung) - seit 2018 Tracheastoma & GastroTube
" Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas bauen". (Erich Kästner)

Monimama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 164
Registriert: 04.01.2014, 10:21
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Nutricia Kundendienst

Beitragvon Monimama » 01.06.2019, 17:54

Hallo Anja,

habe dir eine PN gesendet.

Viele Grüße Moni
4 leibliche Kinder '88, '91, '92, '00, Pflegesohn '12 mehrfachbehindert, SOD, keine Sprache, PEG, seit 11/2018 Epilepsie und andere Baustellen, Pflegesohn '15 Dysmelien, Schwerhörig und andere Baustellen, BereitschaftsPfK

"Nicht die Dinge selbst, sondern ihre Vorstellung von den Dingen beunruhigt den Menschen" Epiktet vor 2000 Jahren

Monimama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 164
Registriert: 04.01.2014, 10:21
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Nutricia Kundendienst

Beitragvon Monimama » 04.06.2019, 10:51

Hallo Anja,
die PN liegt bei mir noch im Postausgang.
Erst wenn du diese abrufst steht dann versendet.
Viele Grüße Moni
4 leibliche Kinder '88, '91, '92, '00, Pflegesohn '12 mehrfachbehindert, SOD, keine Sprache, PEG, seit 11/2018 Epilepsie und andere Baustellen, Pflegesohn '15 Dysmelien, Schwerhörig und andere Baustellen, BereitschaftsPfK

"Nicht die Dinge selbst, sondern ihre Vorstellung von den Dingen beunruhigt den Menschen" Epiktet vor 2000 Jahren

Benutzeravatar
claudia-ddf
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 862
Registriert: 13.04.2005, 15:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nutricia Kundendienst

Beitragvon claudia-ddf » 05.06.2019, 09:21

Hallo Anja,

sicher hast du das Akutproblem inzwischen gelöst.
Ich würde allerdings mal nach einem Zweitgerät fragen. Wir hatten auch mal eine solche Situation und dann haben wir eine 2. Pumpe bekommen. Wenn eine kaputt war, konnten wir diese immer in aller Ruhe zurücksenden und haben dann eine neue erhalten. So hatten wir immer 2 Pumpen.
Frag mal Deine Beraterin.

LG
Claudia
Claudia, Horst und Christian (11/93 - 07/18) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
LIEBE endet nicht mit dem Tod!


Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste