Riboflavin Transporter Defekt

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Marion123
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2019, 21:55

Riboflavin Transporter Defekt

Beitragvon Marion123 » 16.05.2019, 19:22

Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass mein Sohn (22Monate alt) einen Riboflavin Transporter Defekt hat, von dem es ca. 100 Fälle weltweit geben soll. Da uns die Ärzte nicht sagen können, was uns erwarten wird, wollte ich mein Glück hier versuchen: hat jemand von euch ein Kinder,das vielleicht denselben Defekt hat, oder kennt sich jemand von euch mit diesem aus?
Danke!
Lg Marion

Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste