Verkauf von Rolli-Bekleidung

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sarafina
Neumitglied
Neumitglied

Verkauf von Rolli-Bekleidung

Beitragvon Sarafina » 05.05.2019, 20:29

Ich hatte in der Vergangenheit einige Male auf dem Flohmarkt Bekleidung verkauft.
Heute wollte ich wieder etwas inserieren, jedoch kann ich die Rubrik nicht mehr finden.
Bin ich einfach "blind" oder gibt es sie nicht mehr???

Werbung

Marielouisa
Mitglied
Mitglied

Re: Verkauf von Rolli-Bekleidung

Beitragvon Marielouisa » 05.05.2019, 20:31

Hi,

die gibt es leider nicht mehr. :( Es können dir aber Interessenten per PN schreiben und darüber Verkäufe abwickeln.

Liebe Grüße
Rehabilitations- und Integrationslehrerin (Förderpädagogin)

Ellert
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ellert » 21.05.2019, 06:41

Ich kenne da Problem, ich habe einige Hosen mit Gummbibund über Windeln aber finde kein Forum das zu verkaufen, gesunde Kinder tragen das nicht...
DAGMAR mit
Ellert 24.SSW &
3 fitten Schwestern
www.mini-ellert.de

Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Katja_S » 21.05.2019, 08:43

Hallo,
versucht es doch mal über Ebay Kleinanzeigen, da habe ich zumindest schon Stabil- und Orthesenschuhe ( 1 x 1 Rolliregencape) ge- und verkauft und suche dort auch immer, wenn ich was Spezielles für E. brauche.
Kann eine Weile dauern und es gibt keine Garantie, dass man etwas auch verkauft, aber ein Versuch ist es wert :D .
Ich finde es aber auch sehr schade, dass es den Flohmarkt hier nicht mehr gibt (auch wenn ich Thomas Gründe nachvollziehen kann), da war das Ganze "gebündelter".
Viele Grüße
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung

Ellert
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ellert » 30.06.2019, 11:26

In Kleinanzeigen suchen ich ne Weile schon vergeblich... und auch verkaufen ist nichts los, da ist einfach der Markt nicht da
DAGMAR mit
Ellert 24.SSW &
3 fitten Schwestern
www.mini-ellert.de

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“