Schuhtips Ringorthesen

Eltern, Geschwister, Großeltern - die ganze Familie ist gefordert, wenn es um die Belange des besonderen Kindes geht. Häufig ist das Familienleben durch die besonderen Bedürfnisse von Sohn oder Tochter großen Belastungen ausgesetzt. Ein Austausch mit Familien, die auch ein besonderes Kind haben, tut gut und kann sehr hilfreich sein.

Moderator: Moderatorengruppe

AnnaHi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2019, 13:49

Schuhtips Ringorthesen

Beitragvon AnnaHi » 29.04.2019, 10:54

Hallo zusammen,

da ich vor ein paar Monaten selbst auf der Suche nach Schuhen für Ringorthesen war und es schwer fand, etwas zu finden, dachte ich, ich teile mal unsern Fund: wir sind mittlerweile bei dem Modell The Walk Lace von Bundgaard angekommen. Das neue Modell hat sogar einen Reisverschluss zusätzlich zu den Schnürsenkeln, was das Anziehen wirklich erleichtert. Wir haben jetzt das zweite Paar (erst 24 jetzt 25), und mittlerweile einfach eines fpr drinnen und eines für draußen.

Viele Grüße
Anna
Anna mit L. (11/2016 Sternenkind) und P. (11/2016) ehem. Extremfrühchen (27+3) spast. Hemi li

Zurück zu „Familienleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste