Ferienbetreuung

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Bastelia
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 480
Registriert: 04.03.2013, 20:29
Wohnort: Österreich (Nö)

Ferienbetreuung

Beitragvon Bastelia » 15.04.2019, 16:35

Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
https://www.integrationwien.at/images/w ... n_wien.pdf

Auch viele Angebote abseits von Wien bzw. für andere Bundesländer!

Liebe Grüße!
Bastelia mit Sohn (geb. Mai 2011) , kombinierte Entwicklungsstörung, myoklonische Epilepsie (erkannt Jänner 2015) und seit 2017: Störung des Knochenstoffwechsels - idiopathische Osteoporose
Tochter (geb. August 2015)

Werbung
 
Lisaneu
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1886
Registriert: 27.01.2017, 08:24

Re: Ferienbetreuung

Beitragvon Lisaneu » 15.04.2019, 16:57

Hallo Bastiella,

danke für den Link. Mein Sohn ist schon fix zum Summercitycamp (ist auch im Link enthalten) angemeldet :) . Er wird im Juli (während ich arbeite) 4 Wochen dabei sein. Im August nehmen mein Mann und ich abwechselnd Urlaub und wir betreuen die Kinder zu Hause.
Sohn 3/2010 hochfunktionaler Asperger-Autist + ADHS
Sohn 7/2012, gehörlos + kurzsichtig + frühkindlicher Autist
Mama und Papa stark kurzsichtig (Kommentar eines Optikers: Wie habt ihr euch überhaupt gefunden?)


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste