suche Ärzte in Gelsenkirchen, Aachen, Köln, Düsseldorf

Mit einem besonderen Kind sind Eltern oft Dauergäste beim Kinderarzt. Hinzu kommen Krankenhausaufenthalte und Besuche bei Spezialisten und im Sozialpädiatrischen Zentrum.
Welche Untersuchungen machen Sinn? Wo ist mein Kind in guten Händen? Zahlt die Krankenkasse alle Behandlungen? Fragen über Fragen...

Moderator: Moderatorengruppe

Elena Shishechian
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 320
Registriert: 13.02.2008, 15:12
Wohnort: Köln

Beitragvon Elena Shishechian » 07.03.2019, 14:24

Hi!

Dr. Arvi Päärmann, Augenarzt, in Stolberg bei Aachen kann ich dir wärmstens empfehlen!
Findest du seine Webseite, wenn du googelst.

Schöne Grüße Lena

Werbung
 
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3409
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Re: suche Ärzte in Gelsenkirchen, Aachen, Köln, Düsseldorf

Beitragvon Senem » 31.05.2019, 20:20

Hallo,

da es noch aktuell ist wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Orthopäden in den genannten Umkreis empfehlen kann??

Er sollte Erfahrungen mit behinderten Menschen haben und sich für seine Patienten Zeit nehmen.
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen


Zurück zu „Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste