Das Drama anziehen :-)

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

MarionB76
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 181
Registriert: 04.02.2015, 11:51

Beitragvon MarionB76 » 11.02.2019, 07:43

Hallo,

wollte Euch mal ein kleines Update geben.

 8) Im Moment läufts, ich nehme mir vor dem Aufstehen ein paar Minuten Zeit zum knuddeln, kuscheln und kitzeln. Und Schwup zieht er sich selbst an, fordert aber für seine Leistung seinen Smiley ein. Heute morgen habe ich bei unserer Busfahrerin (ihr erzählt er auch wenns gut mit dem Anziehen geklappt hat) meine "Bedenken" geäußert wie "schlimm" es wäre wenn er eine ganze Woche auf grün ist. Bin gespannt ob er das hinbekommt.

Hallo Raphael,

vielen Dank, das Du mir einblich in die Welt eines Selbstbetroffenen gegeben hast. Das macht mut, manchmal kommt Frau sich schon als Rabenmutter vor, wenn sie den Nachwuchs zum eigenen Glück zwingt. Sohni ruht sich manchmal auf der CP aus, wir sind oft unter Protestgesängen zum Sport bzw. in die Therapie unterwegs. Wenn er dort ist hat er immer spass und es geht ihm danach besser.

Viele Grüße

Marion
Viele Grüße

Marion

PS*09 - ICP, gB, FASD


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste