Adventskalender zum Fühlen/Brailleadventskalender

Hier könnt ihr euch über Hör- und Sehbehinderung austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 986
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Adventskalender zum Fühlen/Brailleadventskalender

Beitragvon Beatrice1967 » 25.11.2018, 23:57

Hallo zusammen

ich selber habe schon für blinde grössere Menschen Braille-Adventskalender selber gemacht und weiss, wie sehr sie dies geliebt hatten.
In diesem Thread habe ich soeben auch auf einen Braille-Adventskalender hingewiesen, der Schokolade enthält - Da Doppelbeträge nicht erwünscht sind, es aber auch hierher passt, gebe ich Euch hier mal den Link dorthin
phpBB2/ftopic132992.html

Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Zurück zu „Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste