Neues Up Date Metatalk und Erweiterung 6x11 Felder

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Sprachverzögerung/Sprachstörung austauschen und Erfahrungen bezüglich UK (unterstützter Kommunikation) weitergeben. Logopäden dürfen natürlich auch gerne hier Tipps geben!

Moderator: Moderatorengruppe

Andrea mit Roman
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 148
Registriert: 30.08.2006, 15:30
Wohnort: Schweiz, über dem Bodensee

Beitragvon Andrea mit Roman » 09.02.2019, 22:47

hallo an alle
Roman hat seit 2 Wochen ein I Pad mini mit Meta Talk 6x11 drauf, er kommt gut mit der Feldergrösse zurecht, obwohl er sehschwach ist.
Die Bildqualität der Piktos ist sehr gut, der Wortschatz ist toll.
Ich muss nur wenig ergänzen, aber einiges ändern, was typisch schweizerdeutsch ganz andres ist.
Herzlichen Dank für alle guten Tipps.
Jetzt geht's ans Anwenden Lernen.

Herzliche Grüsse
viele Grüsse aus der Schweiz
Andrea mit Roman 5/2000, Trisomie 21 (Down-Syndrom) Innenohrschwerhörigkeit (Hörgeräte erst seit 2008),Visusminderung, schwerer geistiger Behinderung, und schwerer Sprechdyspraxie. Er verständigt sich mit Gebärden, Worten und elektr. Kommunikationshilfe


Zurück zu „Sprache und Kommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste