Erfahrungsaustausch Raum Mainz/Rhein-Main-Gebiet

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

SandraHet
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2018, 20:20
Wohnort: Bodenheim

Erfahrungsaustausch Raum Mainz/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon SandraHet » 22.08.2018, 06:26

Ich suche Eltern zwecks Erfahrungsaustausch.
Habe gemerkt das der Kontakt zu Eltern die kein spezielles Kind haben für mich doch schwer ist.
Vielleicht findet sich ja jemand mit dem man sich mal unbeschwert austauschen kann. Derzeit ist bei uns großes Thema eine Betreuung/Tagesmutter zu finden.
Leni (geb 04.05.2017, 34. ssw) hat Verdacht auf da CFC-Syndrom, das kurz zum Krankheitsbild:
Schwacher Muskeltonus, Problem der Kopfkontrolle, Schwierigkeiten der Nahrungsaufnahme mit Löffel, leichte Pulmonalstenose.

Werbung
 
Inka80
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018, 09:54
Wohnort: Langen

Re: Erfahrungsaustausch Raum Mainz/Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Inka80 » 20.06.2019, 22:23

Hallo,
der Eintrag ist schon etwas älter, aber ich dachte ich versuche mein Glück.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Erfahrungsaustausch. Wir wohnen in Langen und Elea (geb. 12/17) hat das Charge Syndrom. Sie hat momentan auch Probleme mit dem Muskeltonus, eine PEG, Schwerhörigkeit.
Ich freue mich über Nachrichten.


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste