Fresubin Energy Drink Vanille nicht mehr lieferbar?

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

GabySP
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 935
Registriert: 12.01.2013, 17:32
Wohnort: NRW

Beitragvon GabySP » 11.07.2018, 16:59

Hallo zusammen,

die Apothekerin hat beim Hersteller angerufen. Die Kundenbetreuung konnte leider nichts dazu sagen, sie hatten auch keine Informationen. Wenn die Apotheke schon keine Auskunft bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich als Privatperson Auskünfte bekomme.

LG Gaby
Asperger-Sohn, 01/2000

Werbung
 
JanaSnow
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1931
Registriert: 18.02.2010, 11:01

Beitragvon JanaSnow » 11.07.2018, 17:31

Hallo,

meine Freundin bestellt immer hier:

https://www.medpex.de/nahrungsersatz/fr ... e-p3692694

LG
Joana

Ines73
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 320
Registriert: 26.09.2011, 10:48
Wohnort: berlin

Beitragvon Ines73 » 11.07.2018, 23:35

Hallöchen,
Könnte man evt. die geschmackfreie Sorte mit Vanille schmackhaft machen??


Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste