Ausflugstipp (Eintauchen in die Welt der Gehörlosen)

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Bastelia
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 480
Registriert: 04.03.2013, 20:29
Wohnort: Österreich (Nö)

Ausflugstipp (Eintauchen in die Welt der Gehörlosen)

Beitragvon Bastelia » 07.07.2018, 21:18

Hallo,

Vielleicht für einige interessant, war zwar noch nicht selber dort- aber wurde in der Zeitung sehr positiv vorgestellt:

https://www.handsup.wien/ - Eintauchen in die Welt der Gehörlosen

Liebe Grüße
Bastelia mit Sohn (geb. Mai 2011) , kombinierte Entwicklungsstörung, myoklonische Epilepsie (erkannt Jänner 2015) und seit 2017: Störung des Knochenstoffwechsels - idiopathische Osteoporose
Tochter (geb. August 2015)

Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste