Suche gute Anleitung für Colonmassage

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Mimilotte
Stamm-User
Stamm-User

Suche gute Anleitung für Colonmassage

Beitragvon Mimilotte » 13.06.2018, 08:57

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Male im Netz nach einer guten Anleitung für eine Colonmassage gesucht und leider habe ich noch nicht wirklich die richtige gefunden.

Hat jemand einen link für mich.

VG mimilotte
Katrin ´71, L`96 und L`97, Jonas `00 (*08/01) und Mia ´06 Gendefekt gefunden!!! QARS assoziierte autosomal-rezessive progressive Mikrocephalie, therapieschwierige fokale symptomatische Epilepsie, Skoliose, Hüftprobleme, Reflux- (Fundoplicatio), Button,
-super freundlich quietschende Kuschelmaus-

Werbung

RolliTanteSilvi
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon RolliTanteSilvi » 13.06.2018, 09:18

Guten Morgen Katrin,

schau mal ob Dir das Video weiter hilft - https://www.youtube.com/watch?v=7Q_oBi1chMQ

LG Silvi
Moritz (geb.2007) - richtiger Sonnenschein und "Wirbelwind" mit Muskeldystrophie des Typs Duchenne - hat beide Eltern bei einem Autounfall verloren - seit 2017 Diffuser Ösophagusspasmus (Schluckstörung) - seit 2018 Tracheastoma & GastroTube
" Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas bauen". (Erich Kästner)

Mimilotte
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Mimilotte » 13.06.2018, 15:11

Hallo Silvi,

vielen Dank! Das ist doch mal eine Anleitung mit der ich was anfangen kann.

LG Katrin
Katrin ´71, L`96 und L`97, Jonas `00 (*08/01) und Mia ´06 Gendefekt gefunden!!! QARS assoziierte autosomal-rezessive progressive Mikrocephalie, therapieschwierige fokale symptomatische Epilepsie, Skoliose, Hüftprobleme, Reflux- (Fundoplicatio), Button,

-super freundlich quietschende Kuschelmaus-

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“