Frage zum Erstellen eines Beitrages

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ilona*H
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 417
Registriert: 03.09.2006, 18:23
Wohnort: Langenfeld

Frage zum Erstellen eines Beitrages

Beitragvon Ilona*H » 24.05.2018, 12:50

Hallo,
hab ich was falsches eingestellt? Mein Beitrag erscheint nicht unter
"neueste Beiträge". Ist nur in der Rubrik Kur/Reha vorhanden.
LG
Ilona
Wer Schweres bewältigen will, muss es sich leicht machen (Bertold Brecht)

Werbung
 
monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3664
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitragvon monika61 » 24.05.2018, 13:19

Hallo Ilona,

ich sehe Deinen Beitrag.

Dein Beitrag steht bei mir an dritter Stelle unter "Neue Beiträge". :wink:

LG
Monika

Ilona*H
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 417
Registriert: 03.09.2006, 18:23
Wohnort: Langenfeld

Beitragvon Ilona*H » 24.05.2018, 13:23

Hallo Monika,

das ist ja ein Ding. Ich sehe ihn nicht ! Sehr eigenartig - aber Danke für Deine
Antwort.

LG
Ilona
Wer Schweres bewältigen will, muss es sich leicht machen (Bertold Brecht)

Sheila0505
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 811
Registriert: 02.03.2017, 11:22

Beitragvon Sheila0505 » 24.05.2018, 13:26

Ich sehe ihn auch nicht.
Weiß nicht ob es da ein Filter gibt oder woran es liegt.
LG

Kaja
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7089
Registriert: 23.08.2007, 09:40

Re: Frage zum Erstellen eines Beitrages

Beitragvon Kaja » 24.05.2018, 14:39

Hallo Ilona,
hab ich was falsches eingestellt? Mein Beitrag erscheint nicht unter "neueste Beiträge". Ist nur in der Rubrik Kur/Reha vorhanden.
du hast nichts falsch gemacht. Die Moderatoren haben vor Jahren entschieden, dass Beiträge der Rubriken Autismus, ADHS und Reha nicht mehr bei den "neusten Beiträgen" erscheinen.

Viele Grüße Kaja

Ilona*H
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 417
Registriert: 03.09.2006, 18:23
Wohnort: Langenfeld

Beitragvon Ilona*H » 24.05.2018, 20:56

Das ist schade, aber Danke, Kaja!
Wer Schweres bewältigen will, muss es sich leicht machen (Bertold Brecht)

Ainslie2009
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 792
Registriert: 07.11.2009, 15:20
Wohnort: Arnstadt

Beitragvon Ainslie2009 » 24.05.2018, 22:15

Danke für die Aufklärung Kaja. Hab auch schon mal an mir gezweifelt.
Arlett 8/78 starke Störung der Grob- und Feinmotorik, Sehstörung (GdB 50) mit Marc Fabian 7/07 ADHS, GdB 50, PG 3 und Ainslie Lucy 5/09 Kombinierte Entwicklungsstörung, ADHS, Atypischer Autismus, AVWS, Sprachentwicklungsstörung, Epilespie, GdB 60 mit Mz. H, B, PG 3

Benutzeravatar
Alexandra2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2919
Registriert: 04.12.2014, 14:04

Re: Frage zum Erstellen eines Beitrages

Beitragvon Alexandra2014 » 25.05.2018, 12:12

Hallo Ilona,
hab ich was falsches eingestellt? Mein Beitrag erscheint nicht unter "neueste Beiträge". Ist nur in der Rubrik Kur/Reha vorhanden.
du hast nichts falsch gemacht. Die Moderatoren haben vor Jahren entschieden, dass Beiträge der Rubriken Autismus, ADHS und Reha nicht mehr bei den "neusten Beiträgen" erscheinen.

Viele Grüße Kaja
Gibt es da einen bestimmten Grund für?
Mir ist das auch schon aufgefallen und ich habe mich immer nach dem Warum gefragt...

Gruß
Alex
R. *12/2007, Autismus-Spektrum-Störung, okzipitale Epilepsie mit Ausbreitung nach frontozentral

Werbung
 
Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9037
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Beitragvon Angela77 » 25.05.2018, 16:32

Hallo Alex,
ich glaube, weil am Anfang die Autismus und ADHS Beiträge extrem häufig vorkamen, so dass ein falscher Eindruck von der Ausrichtung des Forums entstand ....
LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste