Bitte schalte deinen AdBlocker auf REHAkids.de Seiten aus

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1376
Registriert: 24.06.2013, 07:22
Wohnort: Berlin

Bitte schalte deinen AdBlocker auf REHAkids.de Seiten aus

Beitragvon Leela » 22.05.2018, 22:31

Hi,
seit heute erscheint es ganz oben:
Bitte schalte deinen AdBlocker auf den REHAkids.de Seiten aus.
Wie mache ich das?
VG
Sohn geb. Juni 2013 (5 Wochen zu früh, nach vorz. Blasensprung), Hirnblutung.
leicht entwicklungsverzögert
V.a. NF1 (cal)

rena99
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1675
Registriert: 28.04.2012, 16:34

Beitragvon rena99 » 22.05.2018, 22:51

Na, welchen Ad-Blocker benutzt du denn?

Ich z.B. benutze Ad-Block Plus unter Firefox. Den kann man dann oben rechts anklicken und Ausnahmen, z.B. für REHAkids definieren.

Wenn du nach "Ad-Blocker ausschalten" und deinem Browser googlest, wirst du da zig Anleitungen finden.

LG
Rena

P.S. Für diese Forum schalte ich den Blocker gerne aus, weil die Werbung sehr dezent plaziert ist. Und von irgendetwas muss sich das Forum ja auch finanzieren können. Am liebsten aber würde ich für ein werbefreies Forum bezahlen. Solange man da die Wahlfreiheit hätte....
Rena mit Tochter (V.a. Autismusspektrumsstörung, Zwangsstörung)
"Jeder Zwang ist Gift für die Seele." (Ludwig Börne)

Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1376
Registriert: 24.06.2013, 07:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leela » 23.05.2018, 22:59

Hi,
danke, Chrom- habe oben nichts gefunden, werde es googeln.
Bis vorgestern habe ich Werbung gesehen, jetzt ist sie weg... komisch, ohne irgendwelche
Aktualisierung...
LG
Sohn geb. Juni 2013 (5 Wochen zu früh, nach vorz. Blasensprung), Hirnblutung.
leicht entwicklungsverzögert
V.a. NF1 (cal)


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste