Entwicklungsverzögerung - Ursache?

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

grace
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 305
Registriert: 16.08.2012, 15:27

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Beitragvon grace » 07.10.2019, 21:06

Hallo Carola,

Dumme Frage, aber könntest du denn die Sache mit dem Frax nicht einfach abklären lassen? Ich meine das ist doch heutzutage ein ziemlich bekannter Gendefekt das sollte doch nicht so aufwändig sein oder?

Ich würde das an deiner Stelle unbedingt machen, dann ist diese Ungewissheit aus der Welt und du musst nicht weiter daran denken, diese ständigen Zweifel sind zermürbend.

LG

Grace

Carola124
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 16.05.2018, 14:51

Re: Entwicklungsverzögerung - Ursache?

Beitragvon Carola124 » 07.10.2019, 21:25

Danke Angela, ich muss das dann wohl wirklich ansprechen - tagsüber ist mein Sohn zwar topfit und möchte sich mittags meist gar nicht mehr hinlegen aber wenn das trotzdem sein kann kann man es ja mal verfolgen.

Das Problem ist dass weder meine alte Ärztin noch die neue die Untersuchung auf frax momentan für notwendig finden (aber die nächste u haben wir ja bald vielleicht möchte sie es dann abklären lassen) dh dass ich mir sonst alles selbst bezahlen müsste und ich glaube das kann ich mir echt nicht leisten - außerdem glaube ich auch dass es nicht so eine einfache Untersuchung ist - dauert nämlich ca 3-4 Wochen bis das Ergebnis da ist weil relativ langwieriges Verfahren! Aber ganz genau weiß ich es auch nicht.

Alles Liebe euch


Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste