Sondenentwöhnung

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

FranziskaO
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.01.2017, 09:31

Re: Sondenentwöhnung

Beitragvon FranziskaO » 15.05.2018, 23:07

Vielen Dank für die Antworten.
Mich würden von denen, die bereits bei NoTube waren ein paar Details interessieren. Ich kann mir das Ganze noch nicht so recht vorstellen (insbesondere was die Rahmenbedingungen angeht).

Wie läuft das genau? Wo werden wir dann untergebracht wenn die Geschwister dabei sind, wie muss man sich das Ganze vorstellen (mehr Krankenhaus oder eher sowas wie ein Kurhaus?)? Wie lange sind die Wartezeiten? Wie läuft die Genehmigung? Erfolgsgeschichten?


Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste