Motorradausfahrten für besondere Menschen - wo möglich?

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 02.03.2018, 08:24

Hallo Michi,
wie schade das er sich nicht traut, er bringt sich um eine tolle Erfahrung.
Vielleicht kannst du ihn überreden, wenigstens einfach einmal Platz zu nehmen..........
LG von Barbara

Werbung
 
michi79
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2007, 11:31

Beitragvon michi79 » 02.03.2018, 16:40

Hallo Barbara,
ich finde es auch sehr schade. Ich werde im Sommer in der Kur einfach nochmal versuchen, ihn in so ein Rollifits zu setzen. Aber gegen seinen Willen werde ich es natürlich nicht tun, er soll ja Freude dran haben. Und wenn das klappt, dann gehe ich eine Stufe weiter - Quad, Trike oder was auch immer :wink:

Dafür werde ich erstmal den Gutschein von meinem Mann einlösen und Quad fahren. Er hatnsiher geschenkt bekommen und hat da so gar keine Lust zu...
Liebe Grüße
Michaela


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste