Berlin-Teltow: suche Schulhelfer / Einzelfallhilfe

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

corina78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 262
Registriert: 26.02.2010, 13:35
Wohnort: Berlin

Berlin-Teltow: suche Schulhelfer / Einzelfallhilfe

Beitragvon corina78 » 13.02.2018, 09:16

Hallo ihr Lieben !

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt :lol:

10 - 15 Stunden.

Noch habe ich die Zusage nicht in der Tasche. Der Kostenträger sagte aber, dass es schwerer ist, jemanden zu finden, als eine Bewilligung zu erhalten.

Deshalb suche ich auch hier... :wink:

Corina
Corina'78 Carsten'71 mit Lukas'96 Finn'05 und Mattis'09 perinataler Asphyxie Abgar 3/3/6 Ph.6,81
Mikrozephalie,CP, mehr geistig betroffen als körperlich (keine Spastik).

Werbung
 
cecilia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2010, 23:27

Re: Berlin-Teltow: suche Schulhelfer / Einzelfallhilfe

Beitragvon cecilia » 11.08.2019, 14:18

Hallo corina,

ich weis der Beitrag ist schon sehr alt...
Haben sie jemanden für die Einzelfallhilfe gefunden?

Viele Grüße

cecilia


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Karin22, Kotarak und 14 Gäste