Spezialist für Knie-OP gesucht

Mit einem besonderen Kind sind Eltern oft Dauergäste beim Kinderarzt. Hinzu kommen Krankenhausaufenthalte und Besuche bei Spezialisten und im Sozialpädiatrischen Zentrum.
Welche Untersuchungen machen Sinn? Wo ist mein Kind in guten Händen? Zahlt die Krankenkasse alle Behandlungen? Fragen über Fragen...

Moderator: Moderatorengruppe

Jutta T
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3216
Registriert: 19.01.2007, 11:24

Beitragvon Jutta T » 22.01.2018, 20:08

Hallo Mareen,

wenn Du keinen guten Draht zu dem Orthopäden hast, würde ich aufjedenfall eine Zweitmeinung reinholen.

Wir waren bez. der Kniee mal in aschau und dort wurde die OP versemmelt.

In Hamburg ist Dr. Senst .... den können wir empfehlen....

LG und viel Erfolg
Jutta


Zurück zu „Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast