Urteil zu Grazer Sondenentwöhnnung - abgelehnt

Hier sammeln wir Beiträge zu Urteilen rund um Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

NiJoBe
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 216
Registriert: 24.07.2012, 19:42
Wohnort: Niedersachsen

Urteil zu Grazer Sondenentwöhnnung - abgelehnt

Beitragvon NiJoBe » 08.09.2017, 16:23

Hallo,
ich stieß gerade darauf, dass es jetzt ein ziemlich pauschales Urteil gibt, dass Krankenkassen die ambulante Grazer Sondenentwöhung nicht übernehmen brauchen. http://www.kostenlose-urteile.de/SG-Ber ... s24808.htm

Wir hatten die Entwöhnung damals erfolgreich gemacht und sind mehr als froh darum. Damals wurde es noch als Einzelfall übernommen, das dürfte mit dem Urteil passé sein. (Hab per Suche noch nichts dazu gefunden.)

Zurück zu „Rechtliches - Urteilssammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste