FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

BiancaH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 13:59
Wohnort: Dresden

FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder

Beitragvon BiancaH » 18.08.2017, 21:04

Wir haben nun jahrelang gesucht, unser Kind wurde auf den Kopf gestellt um einen Grund zu finden warum sie so ist, wie sie ist. Es wurde keine Ursache für ihr Entwicklungsverzögerung (Sprache, Motorik etc.) gefunden - ich habe in der Zeit andere nette Eltern kennen gelernt, ich habe festgestellt das wir nicht alleine sind mit unseren Sorgen und es ist die Idee entstanden eine Gruppe zu gründen .
Wir haben derzeit über 160 Mitglieder und es ist ein wirklich nettes und konstruktives Miteinander .
Wir freuen uns über neue aktive Mitglieder in unserer Gruppe.
Wenn ihr Interesse habt und eine Anfrage stellen möchtet, seit ihr herzlich willkommen.
Wichtig: unbedingt in eure PN schauen da ihr eine Nachricht vom
Administratoren Team bekommt, die beantwortet werden muss.

Werbung
 
BiancaH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 13:59
Wohnort: Dresden

Beitragvon BiancaH » 18.08.2017, 21:09


Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8223
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Erica » 18.08.2017, 23:09

Moin,

Ich schließe diesen Thread, weil es dazu schon einen Thread gibt.

VG
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste