ich kann die Seite vom Flohmarkt nicht öffnen

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Kerstin + Benjamin
Stamm-User
Stamm-User

ich kann die Seite vom Flohmarkt nicht öffnen

Beitragvon Kerstin + Benjamin » 22.07.2017, 16:46

Hallo,

ich kann die Seite vom Flohmarkt nicht öffnen bzw. die Seite ist dann völlig weiß (habe es vor ein paar Tagen auch schon mal probiert!)

weiß jemand, woran das liegen kann?

viele Grüße
Kerstin-Mara
Kerstin Mara (*1971) mit Benjamin (*12/03), anerkannter Geburtsschaden, Cerebralparese, Entwicklungsverzögerung, Dystrophie bei Eßstörung, Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung, PEG 4/07 bis 7/13, aber ein zufriedener, fröhlicher Kerl

Unsere Galerie

Werbung

Thomas
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Thomas » 22.07.2017, 19:41

Hallo Kerstin,

das könnte an deinem Werbeblocker liegen. Möglicherweise unterbindet der die Anzeige der Seiten, weil im Dateinamen das Wort "adverts" vorkommt.
Bitte schau mal, ob du bei deinem Blocker eine Ausnahme für REHAkids eintragen kannst.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Kerstin + Benjamin
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Kerstin + Benjamin » 23.07.2017, 11:31

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort!

jetzt kann ich die Seite öffnen!

viele Grüße
Kerstin-Mara
Kerstin Mara (*1971) mit Benjamin (*12/03), anerkannter Geburtsschaden, Cerebralparese, Entwicklungsverzögerung, Dystrophie bei Eßstörung, Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung, PEG 4/07 bis 7/13, aber ein zufriedener, fröhlicher Kerl

Unsere Galerie

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“