Dagmar Eiken-Lüchau, Mia - meine ganz besondere Freundin

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20414
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Dagmar Eiken-Lüchau, Mia - meine ganz besondere Freundin

Beitragvon Sabine » 30.05.2017, 09:40

Hallo,

hier kommt ein Buchtipp von Userin "Tina&kids":

"Mia - meine ganz besondere Freundin"

Tina: "Es ist ein supersüßes Vorlesebuch zum Thema Autismus für Kinder im Kindergartenalter. Ich habe zwar gar kein Kindergartenkind mehr im Haus, bin aber trotzdem ganz begeistert!"

Schaut mal hier:

http://www.neufeld-verlag.de/de/beh.... ... undin.html

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 643
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Norden

Beitragvon EvaHH » 30.05.2017, 12:04

Hallo Sabine,

ich habe mir das Buch vor Kurzem besorgt.
kann es nur bestätigen.
ich werde es in der Kita abgeben...hoffe die Erzieher werde es auch verwenden.

der Link funktioniert allerdings bei mir nicht:-(

LG
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung,frühkindlicher Autismus...)

Tina&Kids
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 176
Registriert: 25.11.2006, 15:25

Beitragvon Tina&Kids » 02.06.2017, 18:01

Hallo,
ah das freut mich. Ich finde es ist ein wirklich besonderes Buch.

Oben der Link, scheint nicht zu gehen. Ich versuchs mal: http://www.neufeld-verlag.de/de/behinde ... undin.html

LG
Tina


Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste