Unterforum Frühchen?

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

mijo
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1611
Registriert: 09.07.2013, 10:12

Beitragvon mijo » 23.05.2017, 06:58

Hallo Ihr.

Ich versteh Sheila.

Aber ich haette damals gar keinen Kopf fuer Forum gehabt.
Kann aber auch daran liegen,DAs ich vor 18,1/2 Jahren noch night wirklich I'm Internet wahr.

Ich verbrachte fast die ganze Zeit(auser zum schlafen bei meinen Sohn).
Und hatte einiges an Fachbuechern gekauft.

Weniger um zu wissen was kann werden/sein.
ALS um die Apparate ECT .zu verstehen.
Damals wahr jeder Tag den ER ueberlebte EIN Guter Tag.
Und waehrend der schweren Zeiten versuchte ich ihm Kraft zu senden.

Also I'm Rueckblick gesehen waehre Mir Keine Zeit fuer Forum geblieben.
Aber ich wollte damals e wenig reden.

Weil sich jede minute wieder alles aendern konnte von stabil nach Instabil.

Von daher.
Fuer Eltern die in dieser Zeit noch Kopf frei haben sicher eine tolle sache.
Aber ich wahr zu sehr dam it beschaeftigt MIT meinem Kind beschaeftigt ,uns dam it Taeglich die Situation zu verarbeiten.

VG
Fuer Wunder brauchen wir Augen,die sehen und EIN Herz,DAs versteht ,fuer EIN Wunder zu Danken.


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste