Usertreffen in Hamburg

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8223
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Erica » 10.01.2016, 15:29

Moin,

wir treffen uns nun am Samstag, den 20. Februar 2016 um 16 Uhr im Lavastein in Bergedorf, das liegt direkt am Bahnhof Bergedorf, wo es auch ein Parkhaus gäbe.

http://www.restaurant-lavastein.de/index.php/bergedorf/

Wer kommt denn alles?
Andrea?
Janne?
Manu?
Melanie?
Amelie?
Eva?

Das letzte Treffen scheint ja im Mai 2014 gewesen zu sein. Es wäre doch schön, wenn wir das/die Usertreffen wieder etwas beleben könnten. Wir können ja in Bergedorf besprechen, wo und wie man das zukünftig gestalten möchte. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier wieder etwas mehr Leben wäre... :P und wenn vielleicht auch die stillen Hamburger User kommen mögen.

Liebe Grüße und bis bald
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

Werbung
 
Benutzeravatar
*Janne*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1909
Registriert: 06.01.2012, 16:57

Beitragvon *Janne* » 10.01.2016, 15:57

Hallo Erica...
sorry, aber ich passe, wie gesagt...Bergedorf ist wirklich so ziemlich das ungelegenste für mich aus dem Norden von HH/ bzw. dem Süden S.H.- Innenstadt ist manchmal schon nervig genug, aber durch die gesamte Stadt :?
So weit südlich nenne ich schon immer scherhaft Bayern!  8)

Gruß Janne
unsere Vorstellung: :icon_sunny: hier

Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften!

Finchens Mama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2013, 14:59
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon Finchens Mama » 10.01.2016, 16:54

Moin

ich bin erst hier zugezogen und wohne in der Nähe von Husum.
Bin noch am überlegen ob ich den weiten Weg auf mich nehme, da es von hier echt ein Stückchen ist... ist das Treffen mit oder ohne Kids gedach? habe bei so eiem Treffeen noch nicht mitgemacht
Finchen: 01/2013, FG 33 SSW, VACTERL Osöphagusatresie 2b, Duodenalatresie, Fistelrezidiv, Tracheomalazie, Radiale Klumphand re, Jejunalsonde Feb 2013 -November 2014, Zwerchfellparese re,
z.n.Aortenismustenose, Thrombose in der Vena Cava,
und andere Komplikationen während der 4 OPs
Paukenergüsse beiderseits
S. 06/2016 gesund

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8223
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Erica » 10.01.2016, 17:10

Hallo Tina,

Also Husum ist wirklich nicht um die Ecke, aber ihr seid herzlich willkommen!

Ich hatte den Samstag Nachmittag gewählt, weil man selber entscheiden kann, ob man mit Kind kommen möchte oder einen Babysitter sucht oder nur ein Elternteil kommen will, oder...

Liebe Grüße
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 643
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Norden

Beitragvon EvaHH » 11.01.2016, 08:56

Hallo Erica,

ich bin dabei und komme auf jeden Fall ohne Kind.

Mir ist es egal wo es ist. man kommt in HH überall hin:-)

LG
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung,frühkindlicher Autismus...)

manu73
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 21.05.2006, 18:52

Beitragvon manu73 » 11.01.2016, 18:17

Hallo

Bei mir wird es leider Schwierig mit der Uhrzeit.
Bin noch beim Helfen bei einer Freundin Könnte erst später .
Schade

liebe grüße Manuela

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8223
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Erica » 11.01.2016, 18:42

Hallo Manu,

wann könntest Du denn?
Wir sind sicherlich eine Weile dort, komm doch später dazu.

LG
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

manu73
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 21.05.2006, 18:52

Beitragvon manu73 » 13.01.2016, 23:15

Hallo Erica

ich werde versuchen noch vorbei zu schauen weiß die Uhrzeit noch nicht so genau vielleicht 18.00Uhr.

liebe grüße manuela

Benutzeravatar
Andrea5
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5299
Registriert: 12.10.2006, 10:47

Beitragvon Andrea5 » 15.01.2016, 13:40

Hallo Erica und alle Anderen,

ich werde wohl erst am 20. Februar vom Lehrgang zurück sein. Das ist wird
mir dann ein wenig Zuviel. Beim nächstenmal werde ich hoffentlich dabei sein.
Habt viel Spaß miteinander.

LG Andrea
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD) blockadefrei, Legasthenie mit kormobide AVWS
Ben 01/04 KISS(KIDD) blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis und
Sternenmama *1931 bis 09/2019

"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)

Werbung
 
IsabelPavonchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2016, 10:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon IsabelPavonchen » 20.01.2016, 09:46

Moin,

wir treffen uns nun am Samstag, den 20. Februar 2016 um 16 Uhr im Lavastein in Bergedorf, das liegt direkt am Bahnhof Bergedorf, wo es auch ein Parkhaus gäbe.

http://www.restaurant-lavastein.de/index.php/bergedorf/

Wer kommt denn alles?
Andrea?
Janne?
Manu?
Melanie?
Amelie?
Eva?

Das letzte Treffen scheint ja im Mai 2014 gewesen zu sein. Es wäre doch schön, wenn wir das/die Usertreffen wieder etwas beleben könnten. Wir können ja in Bergedorf besprechen, wo und wie man das zukünftig gestalten möchte. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier wieder etwas mehr Leben wäre... :P und wenn vielleicht auch die stillen Hamburger User kommen mögen.

Liebe Grüße und bis bald
Erica
Guten Morgen!

Ich komme auch sehr gern zu dem Treffen.
(Meine Tochter (5j) hat eine Hemiparese, PS, Wachstumshormonmangel).
Ich freue mich!

GLG
Isabel


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste