Usertreffen in Hamburg

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Freddy & Sohn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2019, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Freddy & Sohn » 19.08.2019, 12:20

Hallo zusammen,

also ich könnte am 29.09. auch...

Viele Grüße
Freddy

Werbung
 
Freddy & Sohn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2019, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Freddy & Sohn » 28.08.2019, 12:27

Hallo noch einmal,

wie sieht es bei euch aus, Andrea und Kaati? Ein Nein zum 29.09. konnte ich nicht herauslesen.
Ansonsten planen wir vielleicht nach den Herbstferien? Wenn von vier Interessierten nur zwei oder drei können, wäre das schon etwas schade...

Viele Grüße
Freddy

Kaati
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2017, 22:36

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Kaati » 17.09.2019, 19:43

Hallo sorry da ich mich garnicht gemeldet habe.
Mein Mann ist mit was was nicht in den Kopf gehört im Krankenhaus.
Das hat hier alles auf den Kopf gestellt.
Und ich sehe zu das wir hier alle irgendwie klar kommen...
Vg Kaati
L. 2.4.13 Autismus Spektrum
Frühkindlicher Autist
________________________
Nicht alle Kinder lernen das Gleiche zur gleichen Zeit auf die gleiche Weise
(Kath Walter)

silkemausk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.2013, 19:56
Wohnort: bei Hamburg

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon silkemausk » 18.09.2019, 09:31

Hallo,

habe den Thread bisher leider übersehen.
Ich wohne ja auch im Hamburger Umland und käme auch gern zu einem Treffen. Wenn das ok ist, bei "nur" ADHS....am 29.09. könnte ich auch, mit oder ohne Kind würde ich spontan entscheiden.
Bin mobil und habe U und S Bahn bzw AKN in der Nähe.

Würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen.

Kaati, drücke die Daumen, dass bei Euch schnell wieder alles ruhiger wird.

LG
Silke
Silke *1970, Z.n. Hinterwandinfarkt 2017, BurnOut 2016
N. *2005, möglicherweise hochbegabt und aktuell Pupertier
L. *2009, ADHS

Freddy & Sohn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2019, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Freddy & Sohn » 18.09.2019, 10:17

Hallo ihr,

dann wären wir am 29. bisher potentiell drei (Eva, Silke und ich). Bei Kaati sieht es nicht gut aus (ich drück euch auch ganz doll die Daumen!) und Andrea hat sich noch nicht geräuspert.
Wollen wir vielleicht sonst nach einem Termin nach den Herbstferien ausschau halten?

Viele Grüße
Freddy

Benutzeravatar
Andrea5
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5298
Registriert: 12.10.2006, 10:47

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Andrea5 » 18.09.2019, 16:48

Hallo alle Zusammen,

so ich melde mich nach ganz langer Zeit mal wieder hier, weil ich Zuviel um die Ohren hatte. Ja der 29.09.2019 würde gehen, allerdings muss ich Ben mitnehmen. Nach den Herbstferien sieht es bei mir terminlich schlechter aus. Da würde mir der 29.09.2019 besser passen. Wo soll es hingehen.

LG Andrea
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD) blockadefrei, Legasthenie mit kormobide AVWS
Ben 01/04 KISS(KIDD) blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis und
Sternenmama *1931 bis 09/2019

"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)

Freddy & Sohn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2019, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Freddy & Sohn » 18.09.2019, 18:48

Na Mensch, scheint ja zu klappen :D
Bleibt noch die Frage, wo und zu welcher Zeit am 29.09. wir uns treffen wollen. Hast Du vielleicht einen Vorschlag, Andrea, da Du ja mit Ben aus Niedersachsen kommst? Silke will ja spontan entscheiden, ob sie mit Kind kommt, das würde ich auch so versuchen.

Viele Grüße
Freddy

Benutzeravatar
Andrea5
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5298
Registriert: 12.10.2006, 10:47

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Andrea5 » 22.09.2019, 17:14

Hallo alle Zusammen,

ich muss mich leider am 29.09.2019 bei euch ausklinken. Meine Mutter ist gestern gestorben und ich weiß auch noch nicht was auf mich organisationstechnisch auf mich zu kommt. Das wird mir im Moment einfach Zuviel.

LG Andrea
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD) blockadefrei, Legasthenie mit kormobide AVWS
Ben 01/04 KISS(KIDD) blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis und
Sternenmama *1931 bis 09/2019

"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8223
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Erica » 22.09.2019, 17:44

Hallo Andrea,

Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter, das ist sicher keine einfache Zeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

Stille Grüße
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

Werbung
 
Benutzeravatar
Andrea5
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5298
Registriert: 12.10.2006, 10:47

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitragvon Andrea5 » 22.09.2019, 21:54

Hallo Erica,

danke für dein Mitgefühl

Traurige Grüße
Andrea
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD) blockadefrei, Legasthenie mit kormobide AVWS
Ben 01/04 KISS(KIDD) blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis und
Sternenmama *1931 bis 09/2019

"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste