Usertreffen in Hamburg

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.

Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 641
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Norden

Beitragvon EvaHH » 25.04.2016, 09:19

Hallo Erica,

ich bin dabei:-) Zumindest erstmal jetzt am Samstag.
Freue mich schon.
LG
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung,frühkindlicher Autismus...)

Werbung
 
Benutzeravatar
TanjaM1977
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7921
Registriert: 13.11.2006, 07:54
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon TanjaM1977 » 25.04.2016, 12:08

Hallo,

ich bin nicht dabei, wir feiern den Geburtstag von Nr. 2 nach - Übernachtungsparty! Mein Gatte wird streicken, wenn ich ihn mit der Horde alleine lasse!

LG Tanja
Kilian (01/03), Mina (09/11) und Bosse (01/2015) jeweils mit einem S-Adenosly-Homocystein-Hydrolase-Defekt auf dem AHCY-Gen (20cen-q13.1), Kilian dazu noch frühkind. Autist, Kim (†19. SSW / 10/2013) und Bjarne (04/08) gesund
"Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen"

Benutzeravatar
*Janne*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1909
Registriert: 06.01.2012, 16:57

Beitragvon *Janne* » 25.04.2016, 15:49

Hallo, ich kann auch mal wieder nicht. Männe hat Samstag Nachtdienst und ich ab 16.30 Uhr entsprechend die Kids für mich :wink: .

Gruß Janne
unsere Vorstellung: :icon_sunny: hier

Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften!

EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 641
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Norden

Beitragvon EvaHH » 27.04.2016, 09:21

Hallo Erica,

bleiben wir diesmal nur zu zweit??? :-(
Das ist ja aber echt schade...
LG
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung,frühkindlicher Autismus...)

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8223
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Erica » 30.04.2016, 13:18

Hallo,

Leider muss das Treffen heute krankheitsbedingt ausfallen...

Liebe Grüße
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

Bisu
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 531
Registriert: 12.12.2005, 22:34

Beitragvon Bisu » 30.06.2016, 01:46

Hallo Ihr,
Wie sieht es mit einem neuen Treffen aus?
Evtl nach den Ferien?
Ich könnte den Wildpark Schwarze Berge vorschlagen.
Liebe Grüße
Bisu
Mama (albinismus, sarkoidose, Fibromyalgie 1966)mit
U. (1990) Lenz-Syndrom 1990 seit 08.09 in einer Wohngruppe
N. (2005) Hirnschädigung, Tetraspastik, blind, Epilepsie (LGS) * 2014
K. (2009) Nach Unfall Netzhaut- u. Hirnblutungen, blind, Epi, Spastik.....
V. (2015) hydranenencephalie.... Tetraspastik, Blind, Epi und was noch so kommt.

EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 641
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Norden

Beitragvon EvaHH » 01.08.2016, 08:27

Hallo,

irgendwie scheint wohl leider kein Interesse zu bestehen:-( ich finde es sehr schade...

LG
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung,frühkindlicher Autismus...)

Benutzeravatar
TanjaM1977
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7921
Registriert: 13.11.2006, 07:54
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon TanjaM1977 » 01.08.2016, 08:46

Guten Morgen!

Wildpark Schwarzeberge fällt für mich persönlich leider flach, ist mir zu weit :(

Wir waren doch vor Jahren mal im Schach Café Rübenkamp - wäre das nicht vielleicht mal wieder eine Alternative?

LG Tanja
Kilian (01/03), Mina (09/11) und Bosse (01/2015) jeweils mit einem S-Adenosly-Homocystein-Hydrolase-Defekt auf dem AHCY-Gen (20cen-q13.1), Kilian dazu noch frühkind. Autist, Kim (†19. SSW / 10/2013) und Bjarne (04/08) gesund

"Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen"

EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 641
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Norden

Beitragvon EvaHH » 01.08.2016, 09:19

Hallo Tanja,

mir ist es eigentlich egal wo und wann. ich komme so gut wie überall schon irgendwie hin.
das Problem ist, glaube ich, dass das Interesse hier in HH wohl nicht all zu groß scheint, was ich sehr schade finde.

LG
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung,frühkindlicher Autismus...)

Werbung
 
Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8223
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Erica » 01.08.2016, 10:15

Guten Morgen,

ja, das Interesse ist jetzt nicht übergroß, das Gefühl habe ich auch immer. Was ich auch sehr schade finde.

Wollen wir denn vielleicht ein Treffen in Wandsbek Markt machen, so wie wir es vor ein paar Monaten geplant hatten? Das ist ja noch recht zentral.
Der Wildpark wäre mir persönlich auch zu weit weg.

Ein Samstag im August? Oder nach den Ferien?

LG
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste