Schreiblinge gesucht

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Mariasmama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2014, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schreiblinge gesucht

Beitragvon Mariasmama » 23.01.2016, 07:27

Hallhallo



Ich bin eine Mama von einem chronisch Kranken Kind. Meine Maus hat eine Tetraparese.

Ich suche Eltern von chronisch kranken oder behinderten Kindern. Die einen Blog haben, in dem sie über das alltägliche Leben aber auch interessante Artikel rund um das Thema schreiben.
Und Lust haben für den deutschen Blog der Firma www.fireflyfriends.com über das alltägliche Leben mit einem behinderten Kind zu schreiben.


Für 5 Artikel gibt es 100,-

Gesucht werden noch 5 Blogger

Bei Interesse würde ich mich über Rückmeldung über meine Email freuen:

mariaelisehornig@gmail.com



Das ist übrigens mein Blog <3

https://mariaanteportas.wordpress.com/

Werbung
 
Benutzeravatar
KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7437
Registriert: 17.08.2009, 21:09
Wohnort: Thüringen

Beitragvon KerstinM. » 23.01.2016, 13:35

wie oft müsste den ein Artikel verfasst werden bzw. in welchen Abständen?
Wie viele Zeilen ?

LG Kerstin
Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf,Epilepsie
PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.

Mariasmama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2014, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Mariasmama » 23.01.2016, 14:07

Hallo Kerstin, schau doch mal auf dem Blog vorbei und seh dir die Artikel an. Dann hast du in etwa eine Vorstellung. Wenn du Interesse hast, würde ich deine Email an firefly weiter geben und sie würden dich anschreiben. Dort kannst du dann alles weitere nachfragen.

Lg


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste