Frederik Suter, der Teufelskreis des Glücks

Berichte von Eltern, die mit einem besonderen Kind leben

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20414
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Frederik Suter, der Teufelskreis des Glücks

Beitragvon Sabine » 12.01.2016, 09:36

Hallo,

hier kommt eine Buchvorstellung von Userin Moni.

Frederik Suter, der Teufelskreis des Glücks

Moni: "Frederik beschreibt sein Leben mit Neurofibromatose Typ II (Morbus Recklinghausen), die bei ihm im Alter von 16 Jahren ausbrach und unter anderem Ertaubung und eine schwere Gehbehinderung zur Folge hat - was ihn nicht daran hindert(e), Abitur zu machen und in England zu studieren und ein aktiver, engagierter, lebensfroher und humorvoller Mensch zu sein.
Ich kenne Frederik und seine Familie persönlich (Nachbarschaft) und war von Anfang an beeindruckt von der Offenheit, Lebensfreude und positiven Lebenseinstellung, die sie ausstrahlen.
Ich habe das Buch vor zwei Tagen zufällig im Laden entdeckt und noch nicht ausgelesen - aber was ich bisher gelesen habe, passt zu dem, wie ich Frederik und seine Familie in Natura erlebe."

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Astridmalin
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 171
Registriert: 07.02.2014, 17:15

Beitragvon Astridmalin » 12.01.2016, 10:47

Hallo,
gerade gesehen:
gibts bei Amazon in der Kindle unlimited "Bücherei"

LG, Malin


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste