D+Ö: 02.06.17: Dream Night at the Zoo, Gossau SG, Zürich

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 988
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: D+Ö: 02.06.17: Dream Night at the Zoo, Gossau SG, Zürich

Beitragvon Beatrice1967 » 18.06.2019, 22:05

Liebe Jasmine und lieber Marco und Familien

Danke für die freundlichen Rückmeldungen. Es hat mich sehr gefreut, Euch dies ermöglichen zu dürfen - Gerne dürft Ihr im nächsten Jahr wieder dabei sein -alle erstteilnehmenden Familien erhalten eine 2. Gelegenheit, dabei zu sein. Im kommenden Jahr wird die Dream Night am 5.6.2020 stattfinden - Ihr hört zu gegebener Zeit von mir.
Falls hier Familien mit behinderten oder chronisch krankem Kind - mitlesen, die nun denken, sie möchten auch mal dabei sein, bitte schreibt mir eine PN mit einer gültigen Mailadresse

ich freue mich für jede besondere Familie, der ich diesen zauberhaften und wundervollen Abend weiterschenken darf

Herzlichst

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste