Oligohydramnion, 16.SSW - wäre bereit für ein Wunder

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sandra1209
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1403
Registriert: 11.08.2010, 15:31
Wohnort: Lkr Regensburg

Beitragvon Sandra1209 » 17.01.2016, 21:11

Liebe Hannah,

ich freue mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Es ist so schön zu hören, dass es Wunder gibt.

Man darf einfach nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn man meint, das Leben sähe noch so schwarz aus.

Wir alle sollten uns das zu Herzen nehmen!

Liebe Grüße
Sandra
Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG †1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
Pflegesohn M. *9/13

'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'

AgnesH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 197
Registriert: 23.08.2012, 00:59

Beitragvon AgnesH » 17.01.2016, 22:02

Herzlichen Glückwunsch!!
Und was sagt der Papa zum Kleinen?

Biggi69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2012, 11:57

Beitragvon Biggi69 » 18.01.2016, 08:57

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit für euch alle.
Habe auch viel mitgelesen und für euch gehofft.
Und auch gelernt ,man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Liebe Grüße Birgit

josti
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 132
Registriert: 17.01.2013, 22:12
Wohnort: Bayern

Beitragvon josti » 19.01.2016, 09:43

Danke für die lieben Glückwünsche!

seit gestern bin ich mit dem kleinen in einem Zimmer, er schlägt sich tapfer.
Hoffe er nimmt bald nicht weiter ab, und dass er gut trinkt und die Sonde weg kann.
Bub geb 2012, beidseits rebellische Klumpfüße pirani score 5.5, Frühkindliches Asthma- verwächst sich aktuell

Bub geb 2016, Einzelniere, Frühgeborenes 35.ssw

Bub geb 2018, gesund

josti
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 132
Registriert: 17.01.2013, 22:12
Wohnort: Bayern

Beitragvon josti » 23.01.2016, 14:29

Ihr Lieben, wir dürfen am Dienstag nach hause ( eigentlich schon Montag aber müssen doch noch ein paar Dinge besorgen )

Es ist immer noch unglaublich, der kleine macht sich soooo gut. Hat sich gestern die Sonde selbst gezogen und trinkt seitdem wie ein Weltmeister :)
seit drei Tagen nimmt er nun zu und ist aktuell bei 2038 Gramm .

am Montag steht noch die u2 an und nochmals Ultraschall der bauchorgane va der Niere.

Kann es noch immer nicht fassen unser Wunder lebt und wie :))))

Danke dass ihr mir in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden habt und uns soviele positive Gedanken wünsche und Gebete entgegen gebracht habt! !!
Bub geb 2012, beidseits rebellische Klumpfüße pirani score 5.5, Frühkindliches Asthma- verwächst sich aktuell

Bub geb 2016, Einzelniere, Frühgeborenes 35.ssw

Bub geb 2018, gesund

karya
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 313
Registriert: 25.08.2009, 20:39
Wohnort: Köln

Beitragvon karya » 23.01.2016, 14:41

Oh man, wie ich mich für euch freue!!!
Ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt. Toi toi toi!
LG
Karya
karya mit
C. (04/07) "Grenzgänger" von Geburt an, Frühchen 31. SSW, Asperger Autist
L. (04/09) Z.n. Schulterdystokie, mittlerweile ausgeheilte Plexusparese links und erfolgreich operierter Schiefhals (10/11) links
E. (02/15) Spätfrühchen, gesund und munter

MajaJo
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1124
Registriert: 04.05.2012, 12:51
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon MajaJo » 23.01.2016, 14:45

Liebe Hannah,

tolle Nachrichten! Weiter so!

Alles Gute für Euch!

LG Maja
Maja m. Jo (*10) Neurod., Ichth. vulgaris, Asthma, Allergien m. Anaphylaxie, GdB 70 H, A (*05) Chêneau-Korsett versorgte Skoliose und Sternenenkel (3/18-5/18)

josti
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 132
Registriert: 17.01.2013, 22:12
Wohnort: Bayern

Beitragvon josti » 24.02.2016, 15:59

Ihr Lieben,
hier mal wieder etwas aktuelles zu uns.
Hatten heute die u3 und der Kleine macht sich prima. Ist nun genau sechs Wochen alt und weiterhin ein ganz zufriedener Kerl. Wiegt nun 3160 Gramm auf 49 cm Länge. :)

Die Niere sieht gut aus, ist bereits etwas vergrößert (wie es erwartet wurde und wohl auch sein soll, da sie die fehlende Niere kompensiert ) wenn er fünf Monate alt ist, werden die Nierenwerte Kontrolliert.

Wegen seinem Li Sichelfüßchen sollen wir nun doch zum Orthopäden.

Bin erstmal wieder erleichtert, dass mit der Niere alles gut scheint.

Liebe Grüße
Bub geb 2012, beidseits rebellische Klumpfüße pirani score 5.5, Frühkindliches Asthma- verwächst sich aktuell

Bub geb 2016, Einzelniere, Frühgeborenes 35.ssw

Bub geb 2018, gesund

Benutzeravatar
YvonneE
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3251
Registriert: 02.11.2008, 17:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon YvonneE » 24.02.2016, 16:24

Hallo Hannah!

Freut mich so sehr dass alles so gut geworden ist!

Lg
Yvonne
Lara (11.01.2008 - 2.2.2018), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12121
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Beitragvon Mama Ursula » 24.02.2016, 16:35

Liebe Hannah,

auch ich staune und freue mich noch immer, dass Dein Kämpfer das alles so toll gemeistert hat und nun so zufrieden seine starke Familie genießen kann!

Weiterhin alles Gute!
Grüßle
Ursula
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (16 J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (1 Jahr mit schwerster Hirnschädigung, Reflux, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.


Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste