Gedicht /Geschichte zur Epilepsie gesucht !

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Angelika74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1384
Registriert: 29.08.2004, 21:13
Wohnort: Sachsen

Gedicht /Geschichte zur Epilepsie gesucht !

Beitragvon Angelika74 » 31.03.2014, 17:25

Hallöchen,

ich weiß, ich könnte auch suchen... :oops:

...aber vielleicht könnt ihr mir behilflich sein und habt einen guten Tip für mich :wink: ...

Lieben Dank!
Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"

Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste