Augenarzt gesucht

Hier könnt ihr euch über Hör- und Sehbehinderung austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

ilo75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2930
Registriert: 10.03.2008, 21:44
Wohnort: Niedersachsen

Augenarzt gesucht

Beitragvon ilo75 » 23.02.2014, 13:51

Hallo,

ich suche für eine gute Bekannte hier eine Adresse von einem Augenarzt, der sich auch mit "Prismenbrillen/Fehlsichtigkeit" und alles was dazugehört, auskennt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es eine in Münster(auch hier vertreten?)
Wenn nicht, ich bin um jeden Hinweis dankbar, hier in unmittelbarer Nähe gibt es keinen.
Es handelt sich um Region Niedersachsen/Nrw,alles von Nordseeküste bis ca Münster/Dortmund...



LG Ilona
1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD

Benutzeravatar
KarenR
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 121
Registriert: 19.12.2005, 10:01
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon KarenR » 23.02.2014, 17:42

Hallo!

In Göttingen gab es einen Arzt, nach dem Namen muss ich allerdings erst suchen, liegt das noch im Zielgebiet?? Und wir waren damals bei einem spezialisierten Optiker, der war in der Wedemark.

Bei Interesse bitte melden :-).
LG
Karen

Karen mit
S. (*10/00), juvenile NCL, SBA mit 100 %, B, G, H, bl, PG 4
und L. T. (*10/12) gesund :-)

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 23.02.2014, 18:41

Hallo!

Geht es um Winkelfehlsichtigkeit?

http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46796.html

Adressen:

http://www.shgwf.de/page/?sn=links

Mein Sohn war bei einem Augenoptiker in Bad Salzdetfurth.

Unter Augenärzten ist das Thema heftig umstritten, deswegen gibt es kaum welche, die das machen.

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

ilo75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2930
Registriert: 10.03.2008, 21:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ilo75 » 23.02.2014, 19:34

Hallo,

ja, um eine Winkelfehlsichtigkeit geht es. Auf euch ist immer wieder Verlass.
Vielen Dank.
Wird ich weitergeben.

LG Ilona
1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD

ilo75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2930
Registriert: 10.03.2008, 21:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ilo75 » 23.02.2014, 19:45

Hallo,Caren,

kannst du mir den Namen nennen,
evtl auch die dazugehörige Adresse?


LG Ilona
1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD


Zurück zu „Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast